Musical Projekt sucht Helfer

Jetzt mitmachen!

Unentbehrlich: Die Helfer hinter den Kulissen | Foto: Tobias Gölzer

Schon im 16. Jahr bringt das Musical Projekt Neunkirchen in diesem Jahr eine Musicalproduktion auf die Bühne der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen. Neben den zahlreichen Darstellern auf der Bühne, wäre das Musical Projekt nichts ohne die vielen helfenden Hände hinter den Kulissen.

Für 2018 suchen die Macher des Musicals jetzt noch einige Helfer. Gesucht werden Personen, die Interesse am Thema Make-up und vor allem an Frisuren haben. Eine Ausbildung in den Bereichen ist nicht notwendig. Des Weiteren werden Personen gesucht, um die aufwendige Kulisse zu bewegen und verschiedene Bühnenteile auf die Bühne zu schieben.

Wer Interesse hat kann sich beim Musicalbüro per E-Mail an musicalprojekt(at)neunkirchen.de oder unter Tel. (06821) 202-121 melden.

„Werden auch Sie Teil dieses außergewöhnlichen Projekts!"

Kategorie: Musicalstadt