4. KreaTalk

Zu Gast Veronica Wirth und Julian Bach

NK KREATIV“, die Dachmarke der Kreisstadt Neunkirchen für Kunst, Kultur, Genuss und Kommunikation, veranstaltet den vierten „KreaTalk“ am Mittwoch, 26. September. Der „KreaTalk“ mit Veronica Wirth und Julian Bach findet am Mittwoch, 26. September, 19 Uhr, in der Bach's Braumanufaktur, Wellesweilerstraße 69b, in Neunkirchen statt.

Bei diesem spannenden Abend erhalten alle Interessierten einen informativen, gleichwohl unterhaltenden Blick hinter die Kulissen und einen Einblick in die Arbeitsweise der kreativen Köpfe dieser Region.

Zu Gast ist dieses Mal Veronica Wirth. Als Tanzlehrerin stieß Veronica Wirth mit ihren zukunftsorientierten Ideen bei ihrem Chef auf taube Ohren. Seit ihrer Selbstständigkeit als Expertin für Körpersprache, begeistert sie nun Menschen mit einzigartigen Querverbindungen zwischen „Tanz“ und „Erfolgsdenken“. Durch einen aktiven Einblick in ihr Programm SUCCESS IN MOTION gibt sie Tipps, wie man überzeugt, ohne zu sprechen.

Ebenfalls bei „KreaTalk“ ist Julian Bach. „Better Drink Bach's“ - Dank Julian Bach, dem 35-jährigen Inhaber der „Braumanufaktur Bach“, wird die lange Geschichte der Brautradition in Neunkirchen wieder fortgeführt. Er schildert, wie aus einem 20-Liter-Kochtopf eine moderne, 450 qm große Brauerei wurde und der innovative Visionär es geschafft hat, aus handgemachtem Bier eine Marke zu entwickeln.

„NK KREATIV“ möchte Künstlern und der Kreativwirtschaft ein Forum bieten - dabei sollen erfolgreiche Protagonisten der klassischen Wirtschaft und der Kreativwirtschaft in Neunkirchen zusammenkommen,
sich kennenlernen und gegenseitig anregen und eventuell kooperieren. Dazu wird im Anschluss an die Talkrunde in der Brauerei bei ansprechendem Catering ausführlich Gelegenheit sein.

Um Anmeldung bis spätestens Mittwoch, 19. September, wird gebeten.
E-Mail: anmeldung(at)neunkirchen.de oder Tel. (06821) 202-111.

Kategorie: Kultur & Veranstaltungen