Ein Garten am Nordpol

Zuschuss für neue Heizung

Gute Investition für das Clubheim am „Nordpol“

Die Kleingartenanlage Nordpol im Burrwiesenweg verfügt über 42 Parzellen und ein gemütliches Clubheim, das vom Verein bewirtschaftet wird. Hier trifft man sich zum Fachsimpeln und zum geselligen Beisammensein. Doch die Heizungsanlage des Clubheims war in die Jahre gekommen und der Kleingärtnerverein Nordpol bat die Kreisstadt Neunkirchen um finanzielle Unterstützung. Diese stellte 500 € für die neue Ölheizung zur Verfügung.

Bürgermeister Jörg Aumann und Bernd Spengler vom Liegenschaftsamt überzeugten sich vor Ort mit dem zweiten Vorsitzenden des Vereins, Dieter Jung von der guten Investition in die Zukunft. Wer sich für eine Parzelle interessiert oder sich mal eine kleine Auszeit bei Kaffee oder einem kühlen Getränk gönnen möchte, sollte einfach in der Gartenanlage am „Nordpol“ vorbeischauen. Dort freut man sich auf neue Mitglieder und Gäste.

Kategorie: Leben in Neunkirchen