Inhaltsbereich

Meldung der Zählerstände von Gartenwasserzählern

Die Stadtverwaltung erinnert alle Hausbesitzer, die einen Gartenwasserzähler bei der Kreisstadt Neunkirchen angemeldet haben, diesen abzulesen und die Zählerstände für das abgelaufene Jahr 2023 mitzuteilen. Soweit dies nicht schon geschehen ist.

Die Mitteilung muss bis einschließlich Dienstag, 30. April, bei der Kreisstadt Neunkirchen eingegangen sein. Nach Ablauf dieses Datums findet eine Berücksichtigung der Abzugsmengen für das abgelaufene Jahr 2023 nicht mehr statt.

Das dafür zu verwendende Meldeformular findet sich auf der Internetseite der Kreisstadt Neunkirchen unter https://www.neunkirchen.de/steuern.

Für Rückfragen steht die Abteilung für Steuern des Kämmereiamtes per E-Mail an steuern@neunkirchen.de oder unter Tel. (06821) 202-318 zur Verfügung.

Kategorie: Rathaus

Rechter Inhaltsbereich