Klima Projekt on Tour in Wiebelskirchen – bis 19. März anmelden

Noch gibt es freie Plätze für die kostenlose Infoveranstaltung „Heizung! Wo geht die Reise hin?“ des Klima Projektes Neunkirchen am Donnerstag, 21. März, 18 Uhr, im Kulturhaus in Wiebelskirchen.

Interessierte können sich noch bis Dienstag, 19. März, anmelden unter Tel. (06821) 202-230 oder unter www.klimaprojekt-neunkirchen.de/.

Zielgruppe der Veranstaltung sind vorrangig interessierte Eigentümerinnen und Eigentümer von Ein- und Zweifamilienhäusern. Referenten der KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG und der Landeskampagne Energieberatung Saar stellen mit ihrem vielgestaltigen Fachwissen neben dem Gebäudeenergiegesetz die kommunale Wärmeplanung, Handlungsoptionen und Fördermöglichkeiten dar. Dabei wird insbesondere auch die individuelle Energieberatung vorgestellt und empfohlen.

Weitere Informationen und Anmeldung

Das Klima Projekt Neunkirchen lädt alle interessierten Hauseigentümerinnen und Hauseigentümer ganz herzlich ein und bittet um rechtzeitige Anmeldung bis zum 19. März, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist (Anmeldeformular unter www.klimaprojekt-neunkirchen.de/ oder unter Tel: 06821 202-230).

Kategorie: Klima Projekt Neunkirchen