Ab sofort bewerben: Aussteller für Silent Disco Open-Air gesucht

Bis Freitag, 30. Juni, können sich Dienstleister und Aussteller für die Bewirtung und den Getränkeausschank beim Silent Disco Open-Air bewerben. Dieses findet am 16. September von 17 bis 23 Uhr an den Bliesterrassen statt.

Die Bliesterrassen | Foto: HDK Dutt & Kist

Das Open-Air ist eine Kopfhörer-Party, die eine ganz spezielle Atmosphäre und viel Spaß verspricht. Mit den 3-kanaligen Silent Disco Kopfhörern lassen sich drei verschiedene Musikrichtungen auf nur einer Party verbinden – und so auch verschiedene Geschmäcker, Generationen und Kulturen.

Die Kreisstadt Neunkirchen vergibt für das Open-Air die Bewirtschaftung an den Bliesterrassen. Spezielle gastronomische Kenntnisse und Erfahrungen sowie gute Referenzen werden bei den Bewerbern vorausgesetzt.

Interessierte wenden sich bis Freitag, 30. Juni, an Jessica Schmidt, Tel. (06821) 202-222, E-Mail: jessica.schmidt(at)neunkirchen.de, Kreisstadt Neunkirchen, Abt. Städtebauförderung, Stadtmarketing, soz.-kult. Entwicklung, Oberer Markt 16, 66538 Neunkirchen.

Kategorie: Kultur & Veranstaltungen