Komm mit in den Bliesgaupark

Die Jugendbüros im Landkreis Neunkirchen laden Kinder im Alter von 6 bis 10 zu einer Fahrt in den Bliesgaupark ein.

Am Dienstag, 7. Juni, 8 bis ca. 15.30 Uhr, kannst du gemeinsam mit deinen Freunden den Abenteuerwald erkunden: Spiele mit uns eine Runde Abenteuergolf, benutze die Kettcarstrecken, wasche Gold, erkunde den Barfußpfad, hangele durch den Ninja Parcours oder spiele eine Runde Eisstockschießen.

Mittags geht es dann gemeinsam zu einem warmen Imbiss in die Abenteuerscheune. Gegen 14.30 Uhr ist dann die Rückfahrt geplant.

Abfahrtorte sind: Illingen, Hauptbahnhof, 8 Uhr, oder Neunkirchen, Parkplatz Zum Eisenwerk (gegenüber Decathlon), 8:30 Uhr. Die Kosten betragen 20 € pro Person. Für das Frühstück wird eine kleine Rucksackverpflegung empfohlen.

Anmeldung und weitere Informationen zur Aktion erteilt das Jugendbüro Illingen, Tamara Gotzmann, Tel. (06825) 409-124 oder per Mail an: tamara.gotzmann@illingen.de

Kategorie: Bildung & Soziales