Update L 115/ L 125 – Erneuerung der Ampelanlagen an der Kreuzung Peter-Neuber-Allee/ Margarethe-Bacher-Straße

Seit Montag, 9. Januar, arbeitet der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) an der Erneuerung der Lichtsignalanlagen an der L 115/ L 125 im Kreuzungsbereich Peter-Neuber-Allee/ Margarethe-Bacher-Straße in Neunkirchen. Der Verkehr wird mittels Zwei-Wege-Baustellenampeln einspurig am jeweiligen Baufeld an der Kreuzung Peter-Neuber-Allee / Margarethe-Bacher-Straße entlanggeführt.

Um die Aufrechterhaltung eines flüssigen Verkehrsablaufs im Zuge der Arbeiten an der Ampelanlage aufrecht zu erhalten, ist eine Sperrung der Ausfahrt Neunkirchen am Kreisverkehrsplatz „Plättchesdole“ notwendig.

Umgeleitet wird der Verkehr vom „Plättchesdole Kreisel“ kommend über den „Sinnerthal Kreisel“ in Richtung A 8.

Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) rechnet mit geringen Verkehrsstörungen und empfiehlt den Verkehrsteilnehmern, auf der Strecke etwas mehr Zeit einzuplanen.

Kategorie: LfS