Gründung der AG Beleuchtung des Kommunalen Präventionsrats

Die Arbeitsgruppe (AG) Beleuchtung des Kommunalen Präventionsrats der Kreisstadt Neunkirchen hat sich am Dienstag, 23. Mai, im Rathaus gegründet. Ziel der AG ist es, wenig oder schlecht ausgeleuchtete Bereiche in der Stadt zu ermitteln. Für diese Bereiche sollen anschließend Beleuchtungskonzepte erarbeitet werden.

Die AG Beleuchtung im Rathaus | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Streb

An der konstituierenden Sitzung der AG nahmen interessierte Bürgerinnen und Bürger, Vertreterinnen und Vertreter des Neunkircher Stadtrats und Mitglieder verschiedener Parteien sowie Vertreterinnen und Vertreter der Bürgerinitiative Neunkircher Stadtmitte e. V. sowie der Arbeitsgruppe „Frauengerechte Stadtentwicklung“ teil.

Das nächste Treffen der AG Beleuchtung findet am Mittwoch, 28. Juni, 18 Uhr, statt. Der Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich der Arbeitsgruppe anzuschließen.

Kategorie: Leben in Neunkirchen