A8 - Ersatzneubau der Landertalbrücke bei Neunkirchen-Oberstadt - Umbau der Verkehrssicherung

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH wird für den Umbau der Verkehrssicherung und der transportablen Schutzwand im Umfeld der Landertalbrücke am Samstag, 11. März 2023, in der Zeit von 8 bis 18 Uhr eine Vollsperrung der Richtungsfahrbahn Zweibrücken zwischen den Anschlussstellen (AS) Neunkirchen- Oberstadt (24) und Kohlhof (26) einrichten. Der geplante Zeitraum steht unter dem Vorbehalt geeigneter Witterung.

Der Verkehr in Richtung Pirmasens wird ab der AS NK Oberstadt (24) über die L 114 Zweibrücker/Limbacher Straße durch Furpach zur AS Kohlhof umgeleitet. Die Auffahrt der AS Wellesweiler (25) in Richtung Pirmasens bleibt unberührt.

Die Autobahn GmbH kann trotz Ausführung der Arbeiten an einem Wochenende Verkehrsstörungen nicht ausschließen. Den Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, auf die Meldungen im Rundfunk zu achten, absehbare Störungen bei der Routenplanung zu berücksichtigen und angemessene Fahrzeit für die Umleitungsstrecke einzuplanen.

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH bittet die Verkehrsteilnehmer um umsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke sowie um Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Kategorie: Autobahn GmbH