Wunschwand im Quartierstreff

Was wünschen wir uns für das neue Jahr? Glück, Gesundheit, Liebe, Frieden, Freunde, gute Noten, Reisen oder Partys – die Wunschliste kann sehr lang werden.

Neunkircherinnen und Neunkircher können einen Wunsch für 2022 aufschreiben und ihn im Quartierstreff Neunkirchen abgeben. Kinder, die noch nicht schreiben können, dürfen ihre Wünsche auch malen.

Jeder Wunsch wird zusammen mit vielen anderen Wünschen eine leere Wand im Quartierstreff schmücken. Als Dankeschön für die Teilnahme, erhält jede Person eine kleine Aufmerksamkeit. Die Wand kann ab Mitte Januar im Schaufenster des Treffs in der Brückenstr. 7 bewundert werden. Wünsche können natürlich auch per E-Mail an quartier@neunkirchen.de oder auch per Post an Quartierstreff Neunkirchen, Brückenstr. 7, 66538 Neunkirchen, zugeschickt werden.

Abgabe- und Sendefrist ist 10. Januar 2022. Für die Teilnahme sind keine persönlichen Daten erforderlich. Die Wunschzettel dürfen keine persönlichen Informationen wie Name, Alter, Adresse, Telefonnummer etc. enthalten.

Bei Fragen zur Aktion kann man sich telefonisch unter (06821) 17 96 580 oder per E-Mail an die Quartiersmanagerin Albena Olejnik quartier@neunkirchen.de wenden.

Kategorie: Bildung & Soziales