Mobile Bürgersprechstunde

Der Ortsrat Wiebelskirchen-Hangard–Münchwies führt wieder seine Mobile Bürgersprechstunde durch. Am Dienstag, 9. April startet diese um 16 Uhr in Münchwies.

Vom Treffpunkt am Brunnen geht es zur Feuerwehr, über die Schulstraße zur Halle, dann an den Sportplatz und zum Abschluss in die Kohlwies.

Am Donnerstag, 11. April, um 16.30 Uhr macht der Ortsrat in Hangard seine Wegerunde und zwar ab der Brücke an der Eiche zur Ostertalhalle, durch die Lindenstraße, die Rohnstraße, den Süßbachweg, den Hofplatzweg und endet An der Ziegelhütte.

In Wiebelskirchen führt der Ortsrat seine Mobile Bürgersprechstunde am 13. April, um 17 Uhr durch. Treffpunkt ist am Wibilohaus, dann geht es über die Steinbacherbergstraße, die Wibilostraße, die Keplerstraße, die Kopernikusstraße, die Tunnelstraße und schließlich durch die Römerstraße.

Kategorie: Ortsräte