Stadt verlängert kostenlose Ausgabe der EVS-Abfallsäcke und richtet weitere Ausgabestelle ein

Die Kreisstadt Neunkirchen verlängert die kostenlose Ausgabe der EVS-Abfallsäcke bis einschließlich Mittwoch, 15. März. Zudem wurde eine weitere Ausgabestelle im Stadtteil Hangard in Antonia’s Laden, Wiebelskircher Str. 10, eingerichtet.

Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Mohr

Dort sowie beim Zentralen Betriebshof Neunkirchen, Fernstraße 1, und an der Infotheke des Rathauses, Oberer Markt 16, werden die EVS-Abfallsäcke ausgegeben.

Pro Haushalt der von dem Warnstreik betroffenen Abfuhrbezirke I bis N der Kreisstadt Neunkirchen kann ein EVS-Abfallsack (70l) kostenlos gegen Nachweis der Ortsansässigkeit durch Vorlage des Personalausweises während der regulären Öffnungszeiten abgeholt werden. Weitere benötigte EVS-Abfallsäcke sind kostenpflichtig.

Die nächste reguläre Leerung der Restmülltonne erfolgt in den Abfuhrbezirken I bis N, wie üblich im 14-tägigen Rhythmus, am Donnerstag und Freitag, 16. und 17. März.

Öffnungszeiten der Ausgabestellen:

Mo bis Fr: 8 - 12 Uhr