Skate-Aktionen für Kinder an Pfingsten

Anmeldung ab sofort möglich

Foto: "Haus am See"

Ab sofort ist die Anmeldung beim Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen für Skate-Workshops in den Pfingstferien möglich. Die Workshops richten sich an Kinder zwischen 7 und 12 Jahren und finden am Donnerstag, 27. Mai, 9.30 bis 11.30 Uhr sowie 12.30 bis 14.30 Uhr, statt.

Erfahrene Trainerinnen und Trainern bringen zwei Kleingruppen am „Haus am See“ in Wiebelskirchen die Grundlagen des Skatens näher. Im Teilnahmebetrag von 5 Euro sind Getränke und ein kleiner Snack inbegriffen. Die Teilnehmerzahl ist auf je fünf Kinder beschränkt. Die aktuell geltenden Abstands- und Hygieneregeln werden eingehalten.

Infos und Anmeldungen bis spätestens 21. Mai beim Jugendbüro, Tel. (06821) 202-416 oder per Mail an jugendbuero(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales