Verkaufsoffener Sonntag am 1. Advent

Neunkircher Einzelhändler laden mit festlichen Angeboten zum Weihnachtseinkauf ein. - Am Sonntag, 27. November, lockt die Neunkircher Innenstadt mit einem verkaufsoffenen Sonntag zur Vorweihnachtszeit. Rund 140 Geschäfte öffnen von 13 bis 18 Uhr ihre Pforten zum gemütlichen Weihnachtsbummel.

Als besonderes Bonbon präsentiert die Kreisstadt Neunkirchen zusammen mit der lokalen Geschäftswelt die nunmehr zehnte Auflage der Neunkircher Adventscoupons.

In diesem Jahr beteiligen sich erneut viele Geschäfte und Gastronomie-Betriebe mit Gutscheinen, Vergünstigungen und speziellen Aktionen. Die Angebote reichen dabei von den kostenlosen Zugaben bis hin zu attraktiven Naturalrabatten auf bestimmte Waren und Dienstleistungen.

Die Coupons sind ab dem ersten Advent bei den teilnehmenden Unternehmen kostenlos erhältlich und bis 31. Dezember 2022 gültig.

Eine Auflistung der teilnehmenden Unternehmen finden Sie hier.

Kategorie: Citymanagement