Besuch bei Ringfeder Power Transmission

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat am Donnerstag, 10. November, gemeinsam mit Wirtschaftsförderer Klaus Häusler und Jürgen Detemple, dem Leiter des Amts für Stadtplanung, -entwicklung und Liegenschaften der Stadt, die Ringfeder Power Transmission GmbH in Neunkirchen besucht.

v.l.n.r.: Volker Louis, Timo Eggs, Klaus Häusler, Farid Imanov, Jörg Aumann, Jürgen Detemple | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Feld

Es empfingen sie als Vertreter des Unternehmens Volker Louis und Timo Eggs sowie Factory Manager Farid Imanov.

Am Produktionsstandort Neunkirchen beschäftigt der weltweit tätige Hersteller von Maschinenteilen 50 Mitarbeiter. Das Unternehmen wurde bereits 1922 gegründet, den Sitz in Neunkirchen unterhält es seit 2014.

Kategorie: Wirtschaft