Sperrung in Wellesweiler

Bahn saniert Brücke

Die Deutsche Bahn renoviert ab dem 26. März die Bahnbrücke in der Ortsmitte von Wellesweiler unter halbseitiger Sperrung. Dies hat zur Folge, dass der Verkehr aus Richtung Neunkirchen über die Homburger Straße Richtung Bexbach fließen kann, die Zufahrt Bergstraße wird in diese Richtung gesperrt. Aus Richtung Bexbach wird der Verkehr über den Industriering umgeleitet. Für Fußgänger wird ein Passagestreifen eingerichtet. Die Arbeiten sowie die damit einhergehende halbseitige Sperrung sollen voraussichtlichbis Ende April fertiggestellt werden.

Die Kreisstadt Neunkirchen weist ausdrücklich darauf hin, dass es sich hierbei um eine Baumaßnahmeder Deutschen Bahn handelt, infolge der er die Sperrung notwendig wird.

Kategorie: Bauen & Wohnen