Gemeinsam mit Jutta Schneider den Neunkircher Hüttenweg erkunden

Am Sonntag, 7. April, 15 Uhr, findet die nächste öffentliche Hüttenwegführung mit Gästeführerin Jutta Schneider statt. Sie nimmt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit auf eine interessante Erkundungstour über den Neunkircher Hüttenweg.

Gästeführerin Jutta Schneider | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Heller

Ein besonderer Höhepunkt der Führung ist die Besteigung eines Hochofens, von dem sich eine tolle Aussicht über Neunkirchen bietet.

Eine Anmeldung zur Hüttenwegführung ist nicht erforderlich. Treffpunkt ist auf dem Vorplatz der Stummschen Reithalle.

Erwachsene zahlen 5 Euro, Jugendliche ab 12 Jahren 2 Euro, Kinder dürfen kostenlos teilnehmen.

Weitere Infos zu Gruppen-, Kostüm- und kulinarischen Führungen über den Hüttenweg – auch zu Wunschterminen: Tel. (06821) 202-122, www.neunkirchen.de/huettenweg.

Kategorie: Touristik & Freizeit