3. Bürgergespräch am 22. Februar

Im Zuge der Erarbeitung des Integrierten Stadtentwicklungskonzept (ISEK) „Quartier Neunkirchen“ wurden verschiedene Maßnahmen formuliert. Die Ergebnisse des Konzepts werden am 22. Februar, 17.30 Uhr, im KOMMzentrum, Kleiststraße 30b, vorgestellt.

Hier stellt das Planungsteam agsta UMWELT mit isoplan-Marktforschung die Ergebnisse und Strategien vor, die zur positiven Entwicklung des Quartiers beitragen sollen. Außerdem werden Fragen zum ISEK beantwortet. Die Kreisstadt Neunkirchen lädt alle Interessierten herzlich zu diesem Bürgergespräch ein.

Im Anschluss lädt der Bürgerstammtisch Unterstadt zu seiner regulären Sitzung ein. Die regelmäßigen Treffen sind offen für alle, die sich ehrenamtlich engagieren möchten.

Weitere Infos: Stadtteilbüro, Tel. (06821) 919232

Kategorie: Leben in Neunkirchen