Jubiläumskonzert

Im vergangenen Oktober feierte die Neunkircher Musikschule bereits ihr zehnjähriges Bestehen. Zur Feier dieser Entwicklung findet am 27. Januar, 11 Uhr, in der Aula des Krebsberggymnasiums ein Jubiläumskonzert statt. Aufgeführt werden vielfältige und stimmungsvolle Darbietungen aus den verschiedenen Instrumentenklassen.

Seit ihrer Gründung im Jahr 2008 hat sich das Kooperationsprojekt des Gymnasiums am Krebsberg, des Landkreises Neunkirchen und der Neunkircher Kulturgesellschaft zu einer festen Institution der Förderung des Neunkircher Musikernachwuchses entwickelt. Seit 2015 arbeitet die Neunkircher Musikschule zudem mit der Grundschule Steinwald zusammen.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, Spenden sind willkommen.

Um Voranmeldung bis 21. Januar bei Frau Petry, Tel. (06821) 202-563 wird gebeten.

Kategorie: Neunkircher Musikschule