Inhaltsbereich

KreaTalk mit Cottone und Trösch

„NK KREATIV“ - die Dachmarke für Kunst, Kultur, Genuss und Kommunikation - veranstaltet ihren dritten „KreaTalk“ am Dienstag, 21. November. „KreaTalk“ bietet einen informativen und unterhaltenden Blick hinter die Kulissen und einen Einblick in die Arbeitsweise der kreativen Köpfe dieser Region.

Zu Gast ist dieses Mal Francesco Cottone. Der in Neunkirchen lebende Vocal-Coach der Toten Hosen, Komponist, Autor und Labelmanager präsentiert ganz musikalisch wie ein Musikstück entsteht und wie eine internationale Label-Kooperation funktioniert.

Ebenfalls bei „KreaTalk“ ist Jürgen Trösch. Der Künstler entwickelt Skulpturen und Plastiken in unterschiedlichen Materialien und wird seine Arbeit in der besonderen Location der ehemaligen Herz-Jesu-Kirche vorstellen.

Diese besondere Aktion findet am Dienstag, 21. November, um 19 Uhr im ARTHOUSE -SAAR in der ehemaligen Herz-Jesu-Kirche, Kleiststraße 32 in Neunkirchen statt.

Bei „KreaTalk“ sollen Interessierte, erfolgreiche Protagonisten der klassischen Wirtschaft und der Kreativwirtschaft zusammenkommen, sich kennenlernen und gegenseitig anregen und eventuell kooperieren.

Dazu wird im Anschluss an die Talkrunde in der ehemaligen Kirche in stimmungsvollem musikalisch umrahmten Ambiente bei ansprechendem Catering ausführlich Gelegenheit sein.

Der Eintritt ist zwar frei, da aber der Platz begrenzt ist, wird darum gebeten, dass sich Interessierte zum Krea-Talk anmelden bis spätestens 17. November unter der E-Mail: anmeldung(at)neunkirchen.de oder unter Tel. (06821) 202-121.

Kategorie: Kultur & Veranstaltungen

Rechter Inhaltsbereich