Kreatives Werken

Osterferien-Workshops im Robinsondorf

Für Kinder und Jugendliche zwischen 8 und 12 Jahren bietet das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen in Zusammenarbeit mit dem Landkreis eine Workshopwoche im Robinsondorf in Furpach an.

Von Montag, 26. März bis Donnerstag 29. März, jeweils von 8 bis 16 Uhr, kann je nach Lust und Laune an verschiedenen Workshops zum Thema Theater (Gipsmasken herstellen, Requisite bauen, etc.) teilgenommen werden.

Außerdem kann zum Beispiel für das bevorstehende Osterfest allerlei Kreatives gebastelt werden. Genug Zeit zum Spielen auf dem großzügigen Gelände des Robinsondorfes bleibt ebenfalls. Für eine leckere Verpflegung sorgt das Robinsondorfteam jeweils mit Frühstück, Mittagessen und Getränken. Die Teilnahme kostet 40 € pro Person inkl. Verpflegung und Material.

Anmeldung und Infos: Jugendbüro Neunkirchen, Tel. (06821) 202-416 oder e-mail: eva.wacker(at)neunkirchen.de

Kategorie: Bildung & Soziales