Inhaltsbereich

Kreative Osterferien

Wie auch in den vergangenen Jahren hat das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen mit Unterstützung des Landkreises Neunkirchen in der ersten Woche der Osterferien eine Tagesfreizeit für Kinder (zwischen 8 und 12 Jahren) organisiert.

25 Mädchen und Jungs konnten allerlei Kreatives fürs Osterfest basteln und sich auf dem großen Gelände des Robinsondorfes (und dem nahe gelegenen Bolzplatz) austoben. Außerdem haben sich einige Mutige am Theaterworkshop beteiligt und beim Abschlussfest am letzten Freizeittag vor Publikum ein tolles Masken- und Figurentheater aufgeführt. Für die anstehenden Sommerferien sind noch einige Plätze frei.

Infos und Anmeldung: Jugendbüro, Eva Wacker, Tel. (06821) 202-416 oder per E-Mail an: eva.wacker(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales

Rechter Inhaltsbereich