Teilnehmerinnen gesucht

Fotoprojekt „Altersbilder im Wandel“

Das Kreativzentrum Kutscherhaus sucht für ein Fotoprojekt noch etwa 3 bis 4 Teilnehmerinnen ü60, gerne auch ü70 oder ü80, die Lust auf Fotos haben. Voraussetzung ist, dass Sie aus Neunkirchen kommen (idealerweise aus der Innenstadt) und ein Foto Ihrer Mutter oder Großmutter haben, auf dem diese etwa so alt ist wie Sie heute.

Die Fotos werden im Februar im Rahmen des Symposiums „Altersbilder im Wandel“ in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen ausgestellt. Das Ergebnis dürfen die Teilnehmerinnen am Ende behalten!

Wenn Sie sich gerne dafür bewerben möchten und am kommenden Wochenende (11. bis 13. Januar) etwas Zeit haben, freuen wir uns über eine E-Mail an info(at)go-alice.de oder einen Anruf an Tel. 0171-744 0004 (Alexa Kirsch) oder 0160-618 4848 (Linda Panter).

Kategorie: Kreativzentrum Kutscherhaus