Erfolgreiche Sportler gesucht

Seit über 40 Jahren hat das jährliche Fest der Meister des Neunkircher Sportverbandes (NSV) und der Kreisstadt Neunkirchen seinen festen Platz im Neunkircher Veranstaltungskalender. Auch im kommenden Jahr möchten die Verantwortlichen gern wieder Sportler aus Neunkirchen oder Neunkircher Vereinen beim Fest der Meister ehren.

Die Gala steigt am Freitag, 31. Januar, ab 19 Uhr in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen.

Dafür bittet das Sportamt der Kreisstadt Neunkirchen alle Sportler aus Nicht-Neunkircher Vereinen, die im Jahr 2019 erste Plätze bei Saarlandmeisterschaften und Süddeutschen Meisterschaften, sowie Platzierungen von 1 bis 3 bei Deutschen Meisterschaften oder 1 bis 6 bei Europa- und Weltmeisterschaften erreicht haben, sich unter der Mail-Adresse sabine.pfiffi(at)neunkirchen.de zu melden.

Unbedingt beachten: Die Anmeldefrist endet am 30. November.

Kategorie: Sportstadt