Inhaltsbereich

Besuch der Netto-Baustelle in Furpach

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat mit dem Furpacher Ortsvorsteher Peter Pirrung und dessen Stellvertreter Alexander Lehmann die Baustelle des entstehenden Netto Marktes besucht.

Bei der Besichtigung der Baustelle: v.l. Sibel Klein, Michael Linnebacher, Oberbürgermeister Jörg Aumann, stellvertretender Ortsvorsteher Alexander Lehmann und Ortsvorsteher Peter Pirrung. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Alavanda

Michael Linnebacher und Sibel Klein von der Firma Linnebacher informierten über den Fortgang der Arbeiten an dem Gebäude. Die Firma Linnebacher Bau ist mit der Errichtung des Gebäudes beauftragt.

„Ich freue mich, dass die Arbeiten so große Fortschritte gemacht haben und es weiter vorangeht. Es ist eine ganz wichtige Ergänzung der Nahversorgung für Furpach, Kohlhof und Ludwigsthal, wenn der Markt nach Angaben Nettos am 5. Oktober eröffnet“, sagte Oberbürgermeister Jörg Aumann.

Kategorie: Wirtschaft

Rechter Inhaltsbereich