Sprechstunde der pro familia im Quartierstreff Neunkirchen

Ab Oktober 2022 bietet pro familia Neunkirchen in Kooperation mit dem Quartiersmanagement Neunkirchen eine Sprechstunde in den Räumen des Quartiertreffs in der Brückenstraße 7 in Neunkirchen an.

Die Sprechstunde findet jeweils donnerstags von 9 bis 10.30 Uhr am 20. Oktober, 10. November und 15. Dezember statt.

Im Rahmen der Sprechstunde können sich Ratsuchende in allen Fragen rund um die Themen Verhütung, Familienplanung, Schwangerschaft und Geburt an die Beraterin vor Ort wenden.

Interessierte melden sich vorab bei der Quartiersmanagerin Albena Olejnik telefonisch unter (06821) 17 96 580 oder per Email quartier@neunkirchen.de an.

Mit der Sprechstunde im Quartier Neunkirchen-Unterstadt entsteht ein niedrigschwelliges Beratungsangebot in enger Kooperation mit dem Quartiersmanagement, das dazu beitragen soll, dass Hemmschwellen und Sprachbarrieren abgebaut werden.

Die Beratungsstelle der pro familia Neunkirchen in der Süduferstraße 14 ist weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar, nämlich montags bis freitags von 8.30 Uhr bis 12 Uhr und montags, dienstags und donnerstags von 13 Uhr bis 16.30 Uhr.

Kategorie: Bildung & Soziales

Sprechstunde der pro familia im Quartierstreff Neunkirchen