Cityspieltage für Kinder und Jugendliche auf dem Lübbener Platz

Am Freitag, 2. Juni, findet auf dem Lübbener Platz in der Neunkircher Innenstadt der dritte Termin der diesjährigen Cityspieltage für Kinder und Jugendliche statt. Dann heißt es wieder von 15 bis 19 Uhr: Spiel, Bewegung und Kreativität für alle.

Gemeinsam mit seinen Kooperationspartnern hat das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem Langeweile gar nicht erst aufkommen kann.

Weitere Informationen: Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen, Tel.  (06821) 202-416 oder -431, E-Mail jugendbuero(at)neunkirchen.de

Kategorie: Leben in Neunkirchen

Cityspieltage für Kinder und Jugendliche auf dem Lübbener Platz