Powergirls

Mittänzerinnen gesucht

Foto: Kreisstadt Neunkirchen

Seit drei Jahren trainiert die Tanzgruppe „Powergirls“ des Vereins Horizont im KOMMunikationszentrum Bachstraße. Jeden Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr haben die Mädchen viel Spaß beim Einstudieren verschiedener Hip Hopund Show/Faschings-Choreographien. Ihr Können unter Beweis stellten die Powergirls bereits bei verschiedenen öffentlichen Veranstaltungen.

Schön wäre es, wenn die Gruppe noch etwas größer werden würde: „Kinder zwischen 8 und 14 Jahren, die tanzen möchten, sollten einfach mal mittwochs vorbeischauen“, empfiehlt Hans Krieger, Vorsitzender des Vereins.

„Für die Mädchen entstehen keine Kosten. Willkommen ist jedes Kind mit oder ohne Handicap.“ Unterstützt werden die Powergirls vom Stadtteilbüro Neunkirchen.

Weitere Infos unter www.horizont-neunkirchen. de/Power Girls oder Tel. (06821) 2900444

Kategorie: Stadtteilbüro

Powergirls