Inhaltsbereich

Neuer Flyer

"Mach mit! ", unter diesem Motto haben die Kinderkommission und das Kinderbüro der Kreisstadt Neunkirchen jetzt einen neuen Informationsflyer aufgelegt, der kindgerecht über Aktivitäten der Kommission und des Kinderbüros informiert.

Dabei wurde besonderen Wert darauf gelegt, eine für Kinder interessante äußere Form und Farbgestaltung zu wählen.

Der neue Flyer wurde in Kooperation mit der Abt. Öffentlichkeitsarbeit der Kreisstadt Neunkirchen gestaltet und in einer Auflage von 2000 Stück gedruckt.

Er soll im Frühjahr zunächst an SchülerInnen der dritten Klassen der Neunkircher Grundschulen verteilt werden.

Weitere Exemplare werden bei den Veranstaltungen der Kinderkommission und des Kinderbüros ausgelegt oder können beim Kinderbüro, Rathaus, Zimmer 415, Telefon 06821/202-415 angefordert werden.


Rechter Inhaltsbereich

Flyer Kinderkommission