Abfuhrkalender

Der neue Abfuhrkalender ist da

In übersichtlicher Form enthält der Neunkircher Abfuhrkalender 2024 sämtliche Termine zur Entleerung der Rest- und Biomülltonne, zur Entleerung der Blauen Tonne sowie der gelben Wertstofftonne. Besonders wichtig ist dabei, dass durch Feiertage bedingte Verschiebungen der Abfuhr- und Entleerungstermine bereits im Kalendarium berücksichtigt sind.

Auch zu weiteren Fragen in Sachen Entsorgung gibt der Neunkircher Abfuhrkalender Auskunft, da er zahlreiche Informationen zu den Bereichen Grünschnittannahme, Biotonne, grüne, graue und gelbe Tonne, Bauschutt sowie zur Abholung von Sperrmüll und zum Wertstoff-Zentrum beinhaltet.

Oder laden Sie mit Hilfe der igudd-App bequem die Abfuhrtermine auf Ihr Smartphone.

igudd-App

Laden im App-Store