Inhaltsbereich

Aktuell

Leben in Neunkirchen

In Neunkirchen wird auch etwas für die ganz kleinen Gäste oder Einwohner
getan. Das Momentum an der Bliespromenade bietet Müttern die Möglichkeit,...

mehr
Musicalstadt

Horror Show als kultiges Lust-Spiel

mehr
Kultur & Veranstaltungen

Neunkirchen ist bei Filmemachern beliebt - nicht nur, weil es hier Preise zu gewinnen gibt, sondern auch als Drehort. In diesem Jahr wurde schon zwei...

mehr
Bildung & Soziales

Da war die Freude in der städtischen Kindertagesstätte Talstraße groß - und laut! Handelt es sich doch bei der neuesten Spende der Ballas-Klein...

mehr
Ortsräte

Schwerpunktthema der Sitzung war das Bauprogramm im Stadtteil Wellesweiler. Wie Peter Städtler, Leiter der Tiefbauabteilung, mitteilte, steht dieses...

mehr
Bildung & Soziales

Veranstaltung für junge Patienten

mehr
Kultur & Veranstaltungen

Drei Lesungen im Juni

mehr
Umwelt & Entsorgung

Dann hilft ein Extra-Abfallsack

mehr
Umwelt & Entsorgung

Auf dem Grünschnittannahmeplatz wird zurzeit Kompost zur kostenlosen Abgabe in haushaltsüblichen Mengen bereitgestellt. Dieser ist während der...

mehr
Stadtrat

Neue NVG-Buslinie 310

mehr

Rechter Inhaltsbereich