Aktuelles Respekt!

Oberbürgermeister Aumann begrüßt neuen Polizeichef

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat zusammen mit Bürgermeisterin Lisa Hensler den neuen Leiter der Polizeiinspektion Neunkirchen, Polizeirat Jens Geyer, am Donnerstag, 4. April, im Rathaus begrüßt.

vlnr. Oberbürgermeister Jörg Aumann, Leiter der Polizeiinspektion Neunkirchen Jens Geyer und Bürgermeisterin Lisa Hensler. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Alavanda

Stadt und Polizei haben vereinbart weiterhin eng zusammenzuarbeiten, etwa gemeinsame Rücksprachen in einem festen Turnus durchzuführen.

„Ich begrüße Jens Geyer ganz herzlich hier in Neunkirchen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit. Ich bin mir sicher, dass mit ihm ein ausgezeichneter Nachfolger für Thomas Dräger-Pitz gefunden wurde“, sagte Oberbürgermeister Aumann.

„Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in Neunkirchen. Ich darf hier mit einem tollen Team arbeiten, das mich ebenfalls sehr freundlich aufgenommen hat. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen, die mich hier erwarten“, sagte Geyer.

Kategorie: Rathaus