Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Klima Projekt Neunkirchen

Im Kindergarten „Energie erleben“

Kleine Forscher in Aktion

„Energie erleben“ konnten die Knirpse des Kindergarten Hermannstraße beim Besuch des Klima Projektes Neunkirchen und der ARGE SOLAR. Deren Fachleute verstanden es, die Mädchen und Jungen mit Experimenten rund um das Erzeugen und Umwandeln von Energie zu faszinieren. Natürlich wurde auch über Energiespar-Möglichkeiten gesprochen, was die Kinder am liebsten sofort umgesetzt hätten.

Kategorie: Bildung & Soziales

Klima Projekt Neunkirchen

Im Kindergarten „Energie erleben“

Kleine Forscher in Aktion