Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Basteln für Kinder

Am Mittwoch, 18. Dezember, bietet das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen von 17 bis 20 Uhr im Robinsondorf Furpach eine Weihnachtsaktion für Kinder und Jugendliche ab sechs Jahren an. Bei Plätzchen, Kakao, Kinderpunsch, einer kleinen Bastelaktion und einem Weihnachtsfilm stimmen wir uns gemeinsam auf die Adventszeit ein. Die Teilnahme kostet inkl. eines kleinen Abendessens 3 € pro Person.

Anmeldung und Infos: Tel. (06821) 202-416 oder e-mail: eva.wacker(at)neunkirchen.de

Kategorie: Bildung & Soziales

Basteln für Kinder