Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Sternsinger besuchen Rathaus

Sternsinger der Stadtpfarrei St. Marien haben am Montag, 8. Januar, dem Neunkircher Rathaus einen Besuch abgestattet. Oberbürgermeister Jörg Aumann, Bürgermeisterin Lisa Hensler und Beigeordneter Thomas Hans haben sie empfangen.

Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Alavanda

Mit dem Segenslied „Wir kommen daher aus dem Morgenland, wir kommen geführt von Gottes Hand. Wir wünschen euch ein fröhliches Jahr: Kaspar, Melchior und Balthasar“, überbrachten die Sternsinger der Stadtverwaltung den Segen für das neue Jahr.

So grüßt 2024 im Rathausfoyer nun der Sternsinger-Segen 20*C+M+B+24 alle, die dort ein und aus gehen. Die Verwaltungsspitze freute sich sehr über den Besuch der Abgesandten und spendete gern für die alljährliche Hilfsaktion.

Kategorie: Rathaus

Sternsinger besuchen Rathaus