Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Warnstreik: Kein Linien- und Schulbusverkehr am Freitag

Die Gewerkschaft ver.di hat die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommunaler Verkehrsunternehmen in fast allen Bundesländern zum Streik aufgerufen.

Hiervon ist auch der Busverkehr der Neunkircher Verkehrs GmbH (NVG) – einschließlich der Subunternehmer – betroffen.

Die NVG wird am Freitag, 2. Februar, ganztägig bestreikt. An diesem Tag wird kein Linien- und Schulbusverkehr durchgeführt.

www.nvg-neunkirchen.de

Kategorie: NVG