Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Machen Sie sich auf den Weg!

Am Sonntag, 4. März, 15 Uhr, startet die Hüttenwegsaison 2018.

Mehr über die Neunkircher Hüttengeschichte bei einer Hüttenwegführung erfahren

Nach der Winterpause beginnen wieder die geführten Wanderungen durch die Neunkircher Hüttengeschichte. Treffpunkt der von Klaus Olschewski geführten Tour ist auf dem Vorplatz der Stummschen Reithalle. Der Kostenbeitrag für Erwachsene beträgt 4 €, für Jugendliche ab 14 Jahren 2 €. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Führungen zu Sonderterminen sind übrigens individuell buchbar. Nähere Infos hierzu unter Tel. (06821) 202-122 oder hier.

Kategorie: Touristik & Freizeit

Machen Sie sich auf den Weg!

Am Sonntag, 4. März, 15 Uhr, startet die Hüttenwegsaison 2018.

Mehr über die Neunkircher Hüttengeschichte bei einer Hüttenwegführung erfahren

Kategorie: Touristik & Freizeit