Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Dank an die Stadtradler

Die Neunkircher Stadtradler haben bei ihrer dritten Teilnahme bei der Klimaschutz-Aktion „Stadtradeln“ die Vorjahresmarke geknackt. Über 69.500 Kilometer haben die 285 aktiven Radler in drei Wochen zurückgelegt. Bürgermeister Jörg Aumann hat die Fahrer nun bei einem Grillfest im Zoo empfangen, eine umfangreiche Bilanz gezogen und Ehrungen vorgenommen. Die 70.000 Kilometer-Marke, so Aumann, sei nun natürlich das Ziel für 2019.

Kategorie: Umwelt & Entsorgung

Dank an die Stadtradler