Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Ab sofort anmelden zum Wellnesstag für Kinder am 25. November

Am Samstag, 25. November, laden das Kinderhaus, die Quartiersmanagerin und das Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen zu einem Wellnesstag für Kinder im Kinderhaus Neunkirchen ein. Die Kinder können gemeinsam Naturkosmetik herstellen, sich auf eine Fantasiereise begeben und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Treffpunkt ist um 14 Uhr im Kinderhaus Neunkirchen, Kleiststr. 30a, 66538 Neunkirchen. Abholung ist um 17 Uhr. Teilnehmen können Kinder zwischen 9 und 13 Jahren. Der Teilnahmebeitrag beträgt zwei Euro pro Kind. Enthalten sind alle Materialkosten sowie gesunde Snacks und Getränke.

Weitere Informationen und Anmeldung: Jugendbüro der Kreisstadt Neunkirchen, Tel. (06821) 202-416, E-Mail jugendbuero(at)neunkirchen.de oder Kinderhaus Neunkirchen, Tel. (06821) 5909528, E-Mail kinderhaus(at)neunkirchen.de

Kategorie: Bildung & Soziales

Ab sofort anmelden zum Wellnesstag für Kinder am 25. November