Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Stadtbibliothek schränkt Öffnungszeiten in Zweigstellen ein

Aufgrund von Personalengpässen schränkt die Stadtbibliothek Neunkirchen ab Donnerstag, 30. November, bis einschließlich Freitag, 22. Dezember, in ihren Zweigstellen in Furpach und Wiebelskirchen die Öffnungszeiten ein.

Die Zweigstelle Furpach bleibt in diesem Zeitraum donnerstags geschlossen. Konkret betroffen sind der 30. November sowie der 7., 14. und 21. Dezember. Mittwochs ist die Zweigstelle wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

In der Zweigstelle Wiebelskirchen entfallen die Freitagsöffnungszeiten in diesem Zeitraum. Entsprechend bleibt die Zweigstelle am 1., 8., 15., und 22. Dezember geschlossen. Dienstags ist die Zweigstelle wie gewohnt von 14 bis 18 Uhr geöffnet.

Kategorie: Stadtbibliothek

Stadtbibliothek schränkt Öffnungszeiten in Zweigstellen ein