Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Wem Gesang gegeben

Workshop mit Vocal-Coach Cottone

Der Vocal-Coach, Sänger, Songwriter und Komponist Francesco Cottone bietet am Samstag, 19. Mai, ein besonderes Workshopangebot für Gesangs-Enthusiasten an: Um 10 Uhr startet der Workshoptag auf der Probebühne im KULT. Kulturzentrum.

Die Kosten betragen 50 €. Der Workshop richtet sich an alle, die bereits einen Gesangsworkshop an der Neunkircher Musicalschule besucht haben und tiefergehender an ihrer Performance arbeiten möchten. Fortgeschrittene Gesangstalente sind ebenfalls herzlich willkommen. Am Ende wird das Erlernte in einer Performance auf der Bühne präsentiert.

Weitere Informationen zum Workshopangebot der Neunkircher Musicalschule erhalten Sie auf www.nkmusicalschule.de oder unter Tel. (06821) 202-563.

Kategorie: Musicalstadt

Wem Gesang gegeben