Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Pfingstjahrmarkt Wiebelskirchen

Am Pfingstwochenende findet die traditionelle Kirmes auf dem Festplatz Wiebelskirchen statt. Am Samstag, 19.Mai, brennen die Schausteller zur Feier der Kirmes mit Einbruch der Dunkelheit ein Feuerwerk ab. Neben einem Imbiss- und Getränkestand werden auch Crêpes angeboten. Die Großen können sich an der Schießhalle beweisen, Kindern bietet die Kirmes zwei Fahrgeschäfte und Geschicklichkeitsspielstände.

Kategorie: Kultur & Veranstaltungen

Pfingstjahrmarkt Wiebelskirchen