Aktuelles aus dem Bereich "Kinder"

Flohmarkt

Anlässlich des Weltkindertages veranstalten das Familienbüro und die Kinderkommission der Kreisstadt Neunkirchen am Sonntag, 15. September, 14 bis 18 Uhr, ein Kinderfest an der Bachschule, Kleiststraße. Im Rahmen der Veranstaltung findet auch wieder ein Flohmarkt statt. Insgesamt gibt es 20 Standplätze. Kinder und Jugendliche dürfen an ihren Ständen kindgerechte Gegenstände wie Spielsachen, Bücher oder Selbstgebasteltes verkaufen. Erwachsene können darüber hinaus Kinderbekleidung, Auto - oder Fahrradsitze, Kinderwagen und sonstige Gebrauchsgegenstände für Kinder anbieten. Kommerzielle Händler sind ausgeschlossen. Wer am Flohmarkt mitmachen möchte, meldet sich bitte beim Familienbüro der Kreisstadt Neunkirchen, Telefon (06821) 202-416.

Kategorie: Veranstaltung

Flohmarkt