Aktuelles für Senioren

Gratulation zum 70. Hochzeitstag

Oberbürgermeister Jörg Aumann hat am Dienstag, 30. April, der langjährigen Betreiberin der Reiterklause Betzenhölle, Irmgard Alt (88), und dem ehemaligen Bergmann Erhard Alt (90) zum 70. Hochzeitstag herzlich gratuliert.

Die Eheleute Irmgard Alt (vordere Reihe, 1. von links) und Erhard Alt (vordere Reihe, 3. von links) feierten ihren 70. Hochzeitstag. Oberbürgermeister Jörg Aumann (vordere Reihe, 2. von links) und Rainer Roth, stellvertretender Ortsvorsteher Neunkirchen (hintere Reihe, 2. von links), gratulierten den Jubilaren persönlich. | Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Mohr

Gemeinsam mit Rainer Roth, dem stellvertretenden Ortsvorsteher Neunkirchens, hat der Oberbürgermeister Präsente und Glückwünsche aus Rat und Verwaltung der Stadt sowie die Glückwünsche der saarländischen Ministerpräsidentin Anke Rehlinger überbracht. Die Jubilare haben ihre Gnadenhochzeit im Kreise ihrer Familie gefeiert.

Kategorie: Rathaus