Aktuelles für Senioren

Probleme bei der Briefzustellung – Senioren sollen sich zur Feier in Wiebelskirchen beim Ortsvorsteher melden!

„Aufgrund von Problemen bei der Zustellung der Einladungen zur Seniorenfeier Wiebelskirchen ist es möglich, dass nicht alle eingeladenen Seniorinnen und Senioren eine rechtzeitige Einladung zur Feier bekommen haben. Deshalb rufen wir alle in Wiebelskirchen wohnende Senioren ab Geburtsjahr 1949 und älter dazu auf, sich beim Ortsvorsteher Tobias Wolfanger zu melden, wenn sie noch an der Feier teilnehmen möchten. Der eigentliche Anmeldeschluss vom 8. März ist damit außer Kraft“, teilt der Ortsvorsteher Tobias Wolfanger mit.

Die Wiebelskircher Seniorenfeier des Ortsrates Wiebelskirchen-Hangard-Münchwies und der Kreisstadt Neunkirchen findet in diesem Jahr am Sonntag, den 17. März, um 15 Uhr im Kulturhaus Wiebelskirchen statt.

Teilnehmen können alle ab dem Geburtsjahrgang 1949 und älter, die in Wiebelskirchen wohnen. Bei Mobilitätsproblemen wird eine Lösung organisiert.

Eine vorherige Anmeldung ist zwingend notwendig beim Ortsvorsteher Tobias Wolfanger, Telefon 0151-72104716 oder per Mail an mail(at)tobias-wolfanger.de

Kategorie: Ortsräte