Aktuelles aus dem Stadtteilbüro

Osteraktion des Quartierstreffs

Auch in diesem Jahr verschenkt das Quartiersmanagement Neunkirchen-Unterstadt blühende Blumengrüße. Zu jeder Blume gehört auch eine Ostergrußkarte. Den Blumen ist ein kurzer Text beigefügt, der Osterbräuche in Deutschland, Syrien und in christlich-orthodoxen Ländern wie Ukraine, Rumänien, Bulgarien und Russland erläutert. Selbstverständlich können Interessierte auch einen Blumengruß für eine Freundin oder einen Freund oder für die Lieblingsnachbarin oder den Lieblingsnachbarn entgegennehmen.

Die Blumengrüße können von Dienstag, 5. April, bis Donnerstag, 14. April, im Quartierstreff Neunkirchen, Brückenstr. 7, zwischen 10 und 13 Uhr abgeholt werden.

Für Voranmeldungen erreicht man die Quartiersmanagerin Albena Olejnik telefonisch (06821) 17 96 580 oder per E-Mail quartier(at)neunkirchen.de

Kategorie: Bildung & Soziales