Aktuelles aus dem Stadtteilbüro

„100! Die Neunkircher Stadtrevue“

Kreisstadt lädt Neunkircher Ehrenamtliche kostenlos ins Musical ein.

Foto: Kreisstadt Neunkirchen/Nicolas Schneider

Als Dankeschön für ihr Engagement lädt die Kreisstadt Neunkirchen ehrenamtlich Tätige zum Musical-Besuch in die Neue Gebläsehalle ein. Die Stadt hat ein Kontingent an Tickets für Neunkircher Vereine und Institutionen reserviert. Gegen Vorlage einer Bescheinigung erhalten Ehrenamtliche kostenlos Tickets für die Aufführungen des Musicals „100! Die Neunkircher Stadtrevue“.

Das Musical Projekt Neunkirchen präsentiert in Form von lebendigen Geschichten 100 Jahre Neunkircher Stadtgeschichte. Aufführungen finden statt am 1., 2., 5., 6., 8, und 9. September jeweils um 20 Uhr sowie am 3. und 10. September um 18 Uhr.

Oberbürgermeister Jörg Aumann: „Wir möchten uns mit den Musical-Tickets bei all jenen bedanken, die sich ehrenamtlich am Miteinander in unserer Stadt beteiligen. Es ist schön, dass wir in Neunkirchen so viele engagierte Bürgerinnen und Bürger haben, denn eine lebendige Stadt braucht solche Menschen, sie braucht aktive Bürgerbeteiligung und ehrenamtliches Engagement. Herzlichen Dank dafür und viel Spaß im Musical!“

Ehrenamts-Tickets sind erhältlich per Mail an musicalprojekt(at)neunkirchen.de oder telefonisch unter (06821) 202-0. Die Tickets werden nur gegen Vorlage einer Mitgliedsbestätigung der Vereine ausgegeben.
Reguläre Tickets für das Musical sind erhältlich bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, online unter www.ticket-regional.de/stadtnk und über die Ticket-Hotline (0651) 97 90 777.

Kategorie: Veranstaltung