Aktuelles aus dem Stadtteilbüro

Adventstauschbörse im Quartier

Der Quartierstreff Neunkirchen und das Reparatur-Café Neunkirchen laden am Samstag, 18. November, zur Adventstauschbörse ein ins KOMMzentrum, Kleiststraße 30b. Von 9 bis 12 Uhr können Interessierte dort Advents- und Weihnachtsdekorationsartikel durchstöbern, tauschen oder gegen eine kleine Spende erwerben.

Bei Kaffee und Kuchen können die Besucherinnen und Besucher der Tauschbörse neue Kontakte knüpfen. Zudem hat das Reparatur-Café an diesem Tag von 9 bis 13 Uhr geöffnet.

Advents- oder Weihnachtsdekoration für die Tauschbörse kann von Montag, 6. November, bis Mittwoch, 15. November, im Quartierstreff, Brückenstra.e 7, 66538 Neunkirchen, abgegeben werden, solange Platz ist. Es werden nur gut erhaltene Artikel angenommen.

Weitere Informationen zur Adventstauschbörse erteilt das Quartiersmanagement telefonisch unter Tel. (06821) 1796580 oder per E-Mail an quartier(at)neunkirchen.de.

Kategorie: Bildung & Soziales