Umfrage Zweitwohnsitz

Ihre Mithilfe ist gefragt und wird belohnt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie wir unserem Melderegister entnehmen konnten, sind Sie mit Ihrem Zweitwohnsitz hier bei uns in Neunkirchen gemeldet. Das freut uns sehr.

Uns interessieren Ihre Beweggründe zur Meldung des Zweitwohnsitzes, die wir mit diesem Schreiben gerne in Erfahrung bringen möchten. Darüber hinaus sind wir für Anregungen dankbar, die Sie dazu bewegen könnten, Ihren Erstwohnsitz in die zweitgrößte Stadt des Saarlandes zu verlagern.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf wertvolle Hinweise Ihrerseits.

Wir bitten Sie daher herzlich, den beigefügten Fragebogen ausgefüllt an uns zurückzusenden. Alternativ können Sie Ihre Angaben auch über unser Umfrage-Formular übermitteln. Selbstverständlich werden Ihre Angaben vertraulich behandelt.

Unter allen Rückmeldungen verlosen wir dreimal zwei Eintrittskarten für die Musicalproduktion „The Producers“ im August in der Neuen Gebläsehalle in Neunkirchen.

Diesem Schreiben sind außerdem allgemeine Informationen über Neunkirchen beigefügt, die Sie vielleicht noch nicht kannten. Des Weiteren sind hier die wesentlichen rechtlichen Hinweise skizziert, unter welchen Bedingungen der Erst- bzw. Zweitwohnsitz gemeldet werden kann.

Unterstützen Sie uns dabei, Neunkirchen noch lebenswerter zu machen. Wir bedanken uns an dieser Stelle vorab recht herzlich für Ihre Mithilfe.

Sollten Sie Informationen vermissen und/oder Fragen haben, sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Jürgen Fried
Oberbürgermeister Kreisstadt Neunkirchen

Stadtmarketing
Cornelia Feld
Oberer Markt 16,
Zi. 111
66538 Neunkirchen
Fax: 06821 / 202-99121
E-Mail: marketing(at)neunkirchen.de

Hier können Sie sich das Umfrageformular als ausfüllbares PDF herunterladen.

Weitere Informationen zum Zweitwohnsitz als PDF.